Sonntag, 12. April 2009

Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns.

Mit dem Besuch dieses Blogs haben sie eine weise Wahl getroffen (oder auch nicht). Dies ist (vielleicht) der Beginn einer neue Wahrnehmung, was natürlich nicht zwangsläufig heißen soll, dass meine Meinungen oder Einschätzungen die einzig Richtigen sind, aber ich hoffe, dass sie euch einen Blick in meine Welt geben werden und eure Wahrnehmung vielleicht verändern. Ich hoffe ihr erfreut euch an dem, was ich hier zu den Themen Film, Musik, Literatur und Sport (vor allem Film) fabriziere, und ich
kann euch vielleicht auch einmal zum Nachdenken bringen.

Also habt keine Angst und begleitet mich in den Abgrund meiner Selbst und lest was euch gefällt.
Natürlich könnt Ihr auch einfach die für euch uninteressanten Beiträge sparen, oder einfach mal aufs Ganzen gehen und euren Horizont/Meinung/Wahrnehmung ein wenig erweitern/ändern lassen.

In diesem Sinne viel Spaß

Edward "The Comedian" Blake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen